Gästebuch

Einträge: 89 | Besucher: 14153

Peter A. schrieb am 08.09.2013 - 17:26 Uhr
Auf meiner Geburtstagsfeier zum 60. haben wir Chris gebeten, der Party einen musikalischen Rahmen zu geben. Das hat er mit Bravour gemeistert, so dass am frühen Sonntagmorgen noch viele Gäste auf der Tanzfläche waren.
Mach weiter so. LG Peter und Anne

Anmerkung:
Herzlichen Dank für den netten Eintrag. Ich war von eurem Live-Schlagzeugauftritt aber ebenfalls sehr begeistert. Hat Spaß gemacht.

Corinna schrieb am 19.08.2013 - 22:14 Uhr
Hallo Chris!

Wir wollten uns nochmals für deine musikalische Unterstützung auf unsrer ländlichen Hochzeit bedanken!
Es war richtig Super, für jeden etwas dabei. Von Jung bis alt, alle standen bis zum Schluss auf der Tanzfläche!
Vielen dank, mach weiter so!!
Lg Corinna und Ralf

Anmerkung:
Danke schön. Das war aber auch eine sehr gelungene Party. Ich hatte sehr viel spaß, auch wenn ich erst bei Tageslicht nach Sonnenaufgang zu Hause war. :-)

Astrid Busch schrieb am 07.08.2013 - 14:14 Uhr
Vielen lieben Dank, dass du auf unserer Hochzeit die Bude gerockt hast! Es war für jeden etwas dabei! Alle Gäste fanden dich toll!
Mach weiter so!

Viele Grüße
Astrid

Anmerkung:
Danke schön für den netten Eintrag. War eine wunderbare Feier mit ebenfalls wunderbaren Gästen.

Anzeige:
Schnelles SSD-Webhosting mit Domain bei Abonda
  • Traffic unlimitiert - kein Kostenrisiko
  • Leistungsstarke Features inklusive, wie Typo3, Joomla, WordPress usw.
  • Inklusive: SSL-Zertifikat
  • Inklusive: Backupmanager
  • und viel mehr...
Mehr Infos hier...
 
Eva und Matthias schrieb am 31.07.2013 - 09:59 Uhr
Hallo Chris,

vielen Dank für die musikalische Untermalung unserer Hochzeit. Die Musik war fantastisch. Du hast mit deinem Fingerspitzengefühl immer die richtige Musik ausgewählt und das ist immer schwierig. Der Unterscheid zwischen unserem jüngsten und dem ältesten Gast waren fast 77 Jahre. Dabei denkt man eigentlich, dass man es allen nicht recht machen kann. Wir haben aber von keinem gehört, dass die Musik schlecht war oder dass sie ihm nicht gefallen hat. Wir fanden es auch klasse, wie du dich in Stimmung versetzt hast und immer die richtige Musik ausgewählt hast. Zum Beispiel: Keine Partymusik zum Essen, sondern etwas dafür Passendes. Als es schließlich in die eigentliche Feier überging, hast du auch immer die richtige Musik ausgewählt, so dass die Tanzfläche nie leer war. Vielen Dank dafür!!!

Anmerkung:
Danke für den netten Gästebucheintrag. War aber auch eine wunderbare Feier. Hat mir riesig Spaß gemacht.

Bernd Buchholz schrieb am 14.07.2013 - 19:58 Uhr
Hallo Chris!
Unsere 100-Jahr Feier ( 2 x 50 ), ist nun eine Woche her, aber wir möchten nicht versäumen Dir zu danken für Deine erstklassige Leistung.Du hast es echt geschafft die Tanzfläche durchgehend bis Ende gegen 3.30 Uhr gefüllt zu halten. Eine Riesenstimmung den ganzen Abend bis in die Nacht hinein. DANKE Chris, für dieses unvergessliche Erlebnis. Bist bei der nächsten großen Feier bei uns jetzt schon wieder dabei!
Viele Grüße, Livia u. Bernd

Anmerkung:
Danke auch für die wunderbare Stimmung und sehr nette Partygesellschaft. Da war das Feiern ein Selbstläufer.

Andreas und Luisa schrieb am 23.06.2013 - 18:36 Uhr
Hallo Chris,

wir wollten uns bei dir für den tollen Abend bedanken. Es war eine super Party und dank deiner klasse Musikauswahl haben wir bis 3.00 h durchgetanzt. Großes Lob auch von unseren Gästen. So macht es Spaß 50 zu werden! Viele Grüße Andreas und Luisa

Anmerkung:
Hi Ihr 2. Danke für den lieben Eintrag. Auch ich hatte viiiiel Spaß. Hoffe, wir sehen uns auf der nächsten Party wieder.

Stefan H. schrieb am 30.10.2012 - 09:42 Uhr
Smilie Schade !

Schade dass die Party zu meinem 50sten Geburtstag irgendwann vorbei war. Meine Freunde, meine Kollegen und selbst die Mitarbeiter der Location(immerhin eine Discothek)waren von dir und deiner Musik begeistert. Wahnsinn Smilie du hast es geschafft, meinen Geburtstag zu einer ganz besonderen Dance-Party zu machen. Von allen seiten höre ich nur: geile Party....wo hast du den DJ her?...der war ja der Hammer...den will ich auch haben. Natürlich gebe ich deine Internet-Adresse gerne weiter. Ich weiß auch ganz genau, meine nächste Party findet wieder mit DJ Chirs statt.

Danke

Liebe Grüße
Stefan aus Solingen

Anmerkung:
Danke Stefan für den tollen Eintrag. Ich muss aber auch sagen, dass eure Party ein absolutes Highlight war. Top Gäste, Hammerlocation, hervorragendes Personal... ich kann das Lob nur weiterreichen und freue mich auf weitere Termine. :-)

Christina und Bastian schrieb am 26.09.2012 - 20:39 Uhr
Lieber Chris,

eine gute Party steht und fällt mit der richtigen Musik. Dank dir ist unsere Hochzeit zu einer super Party geworden. Wir sind begeistert von dir und deinem Talent und froh, dass wir dich gefunden haben!

Weiter so. Ein DJ für jede Gelegenheit und Altersklasse!

Anmerkung:
Danke schön *leicht rot werd* ... aber die Gäste sind auch immer unterschiedlich. Eure Gäste waren ein wunderbares Publikum.

Dirk und Simone schrieb am 17.09.2012 - 16:44 Uhr
Hallo Chris,

es war ein toller Abend mit super Musik und guter Laune. Vielen Dank dafür :-)

Liebe Grüße

Dirk und Simone

Anmerkung:
Danke schön. Und auch nochmal Danke für den Currywursttipp aus Bottrop. Hab den Partyservice natürlich auch gleich mal gebucht. :-)

Giuseppe und Angela schrieb am 01.04.2012 - 10:13 Uhr
Lieber DJ Chris

Vielen Dank für den tollen Abend,unsere Gäste und Freunde waren total begeistert von Dir und deiner Musik.

Herzlichen Dank für den super Abend
wünschen Dir weiterhin viel Erfolg

Giuseppe und Angela

Anmerkung:
Hi ihr 2 und danke schön für den lieben Gästebucheintrag. Es hat aber auch alles gepasst auf eurer Hochzeit aber ich hab ja schon vorher gesagt... im Bahnhof Nord gibt es praktisch eine Garantie auf eine Traumhochzeit. :-)

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz